What's happening?

Trailer 3536 Aufrufe Problem melden

  • Play
Der Super Mario Bros. Film

Der Super Mario Bros. Film

2023Japan93 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario und Luigi durch eine geheimnisvolle Röhre in eine magische neue Welt gesaugt. Als die Brüder dort getrennt werden, begibt Mario sich auf eine gigantische Reise, um Luigi zu finden. Mit der Unterstützung des Pilzkönigreichbewohners Toad und dank eines Trainings von Princess Peach, der willensstarken Herrscherin des Pilzkönigreiches, entdeckt Mario dabei ungeahnte Kräfte in sich.
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Der Super Mario Bros. Film
Originaltitel The Super Mario Bros. Movie
IMDB-Wertung 7.1 158,878 votes
TMDb-Wertung 7.805 5,698 votes

Regisseur

Besetzung

Chris Pratt isMario (voice)
Mario (voice)
Anya Taylor-Joy isPrincess Peach (voice)
Princess Peach (voice)
Charlie Day isLuigi (voice)
Luigi (voice)
Jack Black isBowser (voice)
Bowser (voice)
Keegan-Michael Key isToad (voice)
Toad (voice)
Seth Rogen isDonkey Kong (voice)
Donkey Kong (voice)
Fred Armisen isCranky Kong (voice)
Cranky Kong (voice)
Charles Martinet isMario's Dad / Giuseppe (voice)
Mario's Dad / Giuseppe (voice)

Ähnliche Filme

Sonic the Hedgehog 2
Luis und die Aliens
Avatar: The Way of Water
Luca
Soldiers of Fortune
Der Weg nach El Dorado
Ant-Man
Hocus Pocus 2
Meister Dachs und seine Freunde
Hexen hexen
Elemental
Ron läuft schief

(1) comment

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite

ToplisteLinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!vote@top.source.bzEu-Toplist - Die allgemein Topliste für alle Seitencrawli download suchmaschine