What's happening?

Trailer 3183 Aufrufe Problem melden

  • Play
Arielle, die Meerjungfrau

Arielle, die Meerjungfrau

Schau zu und du wirst sehen, eines Tages werde ich Teil deiner Welt sein!2023USA135 Min.PG
Meine Bewertung: 0
8 2 Bewertungen

Beschreibung

Die jüngste und trotzigste Tochter von König Triton, Ariel, sehnt sich danach, mehr über die Welt jenseits des Meeres zu erfahren, und verliebt sich bei einem Besuch an der Oberfläche in den schneidigen Prinz Eric. Da es Meerjungfrauen verboten ist, mit Menschen zu interagieren, macht Ariel einen Deal mit der bösen Meerhexe Ursula, der ihr die Chance gibt, das Leben an Land zu erleben, aber letztendlich ihr Leben – und die Krone ihres Vaters – aufs Spiel setzt.
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau
Originaltitel The Little Mermaid
IMDB-Wertung 7.2 110,021 votes
TMDb-Wertung 6.546 1,634 votes

Regisseur

Adam Kirley
Regisseur

Besetzung

Jonah Hauer-King isPrince Eric
Prince Eric
Daveed Diggs isSebastian (voice)
Sebastian (voice)
Awkwafina isScuttle (voice)
Scuttle (voice)
Jacob Tremblay isFlounder (voice)
Flounder (voice)
Noma Dumezweni isQueen Selina
Queen Selina
Javier Bardem isKing Triton
King Triton
Art Malik isSir Grimsby
Sir Grimsby

Ähnliche Filme

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
SpongeBob Schwammkopf
Harry Potter und der Orden des Phönix
Venom: Let There Be Carnage
Der gestiefelte Kater – Die wahre Geschichte
Ron läuft schief
Harry Potter und der Stein der Weisen
Jumanji: Willkommen im Dschungel
Jumanji: The Next Level
Lockdown Tower
Für immer Shrek
Ciao Alberto

(1) comment

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite

ToplisteLinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!vote@top.source.bzEu-Toplist - Die allgemein Topliste für alle Seitencrawli download suchmaschine