What's happening?

Trailer 2270 Aufrufe Problem melden

  • Play
Nicht schon wieder allein zu Haus

Nicht schon wieder allein zu Haus

Weihnachtstraditionen sind dazu da, gebrochen zu werden.2021United Kingdom95 Min.PG
Meine Bewertung: 0
10 1 Bewertung

Beschreibung

Während seine Familie über die Feiertage nach Japan reist, bleibt Max Mercer allein zu Haus. Doch das bleibt nicht lange so: Denn das Ehepaar Pam und Jeff, das vor dem finanziellen Ruin steht, bricht in das Haus der Familie Mercer ein, um dort ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Max gemacht, der sein Zuhause mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Eindringlinge verteidigt und dabei ein gewaltiges Chaos anrichtet und erkennt, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

Nicht schon wieder allein zu Haus
Nicht schon wieder allein zu Haus
Nicht schon wieder allein zu Haus
Nicht schon wieder allein zu Haus
Nicht schon wieder allein zu Haus
Nicht schon wieder allein zu Haus
Nicht schon wieder allein zu Haus
Originaltitel Home Sweet Home Alone
IMDB-Wertung 3.6 15,807 votes
TMDb-Wertung 5.2 375 votes

Regisseur

Dan Mazer
Regisseur

Besetzung

Ellie Kemper isPam McKenzie
Pam McKenzie
Rob Delaney isJeff McKenzie
Jeff McKenzie
Archie Yates isMax Mercer
Max Mercer
Aisling Bea isCarol Mercer
Carol Mercer
Pete Holmes isUncle Blake
Uncle Blake
Kenan Thompson isGavin Washington
Gavin Washington
Chris Parnell isUncle Stu
Uncle Stu
Devin Ratray isBuzz McCallister
Buzz McCallister

Ähnliche Filme

Cocaine Bear
Not Okay
Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme?
Meister Dachs und seine Freunde
Clifford – Der große rote Hund
Looks That Kill
Fack ju Göhte
Red Notice
Der Weg nach El Dorado
Cruella
The Guardians of the Galaxy Holiday Special
SpongeBob Schwammkopf

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite

ToplisteLinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!vote@top.source.bzEu-Toplist - Die allgemein Topliste für alle Seitencrawli download suchmaschine