What's happening?

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.2004USA87 Min.PG
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Hektik in Bikini Bottom, dem Wohnort des gelben Schwamms Spongebob Schwammkopf. Irgendjemand hat die Krone von König Neptun gestohlen und der Verdacht fällt sofort auf Spongbobs Chef Mr. Krabs. Nur Spongebob und sein bester Freund, der Seestern Patrick, glauben an Mr. Krabs und machen sich auf, um dessen Unschuld zu beweisen. Dafür müssen sie Bikini Bottom verlassen und sich nach Shell City durchschlagen. Doch auf dem Weg dorthin kommen sie in allerlei schwierige Situation, die überstanden werden wollen, um Mr. Krabs zu retten.
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Originaltitel The SpongeBob SquarePants Movie
IMDB-Wertung 7.1 88,806 votes
TMDb-Wertung 7 2,293 votes

Regisseur

Besetzung

Tom Kenny isSpongeBob SquarePants (voice) / Gary the Snail (voice) / French Narrator (voice)
SpongeBob SquarePants (voice) / Gary the Snail (voice) / French Narrator (voice)
Bill Fagerbakke isPatrick Star (voice)
Patrick Star (voice)
Mr. Lawrence isPlankton (voice)
Plankton (voice)
Clancy Brown isMr. Krabs (voice)
Mr. Krabs (voice)
Jeffrey Tambor isKing Neptune (voice)
King Neptune (voice)
Scarlett Johansson isPrincess Mindy (voice)
Princess Mindy (voice)
Rodger Bumpass isSquidward Tentacles (voice)
Squidward Tentacles (voice)
Alec Baldwin isDennis (voice)
Dennis (voice)
Jill Talley isKaren (voice)
Karen (voice)

Ähnliche Filme

Hotel Transsilvanien 2
Elemental
Firestarter
Shrek – Der tollkühne Held
Eclipse – Bis(s) zum Abendrot
Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2
Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme?
Zack Snyder’s Justice League
Es – Kapitel 2
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Der Super Mario Bros. Film
Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung

(1) comment

  • Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite

ToplisteLinkR.top - Dein Linkverzeichnis für den Underground!vote@top.source.bzEu-Toplist - Die allgemein Topliste für alle Seitencrawli download suchmaschine